Online-Hilfe

Willkommen in unserem Hosting Support Center. 

Hier finden Sie nützliche Anleitungen und Informationen rund um unsere Dienstleistungen und Ihr Webhosting. 

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Ihre Frage hier nicht behandelt wurde - helfen wir Ihnen gerne weiter.

Hilfekategorien

Unterkategorien

Mailprogramm: Outlook 365

1. Wählen Sie in der Menüleiste unter Datei > Kontoeinstellungen > Profil verwalten

2. Wählen Sie im neu geöffneten Fenster E-Mail-Konten

3. Klicken Sie nun auf Neu

4. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse sowie Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

Als Kontotyp empfiehlt sich IMAP (Unterschied zwischen IMAP und POP)

Der Servername für den Posteingangsserver sowie Postausgangsserver lautet mail.webkeeper.ch

Klicken Sie anschliessend auf Weitere Einstellungen

5. Wechseln Sie zum Register Postausgangsserver und aktiveren Sie die Option Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung.

6. Wechseln Sie zum Register Erweitert und aktivieren Sie beim Posteingang sowie Postausgang die Option SSL und passen Sie die Ports gemäss Bild an (Posteingang: 993 / Postausgang: 465). Zum Schluss ändern Sie den Stammordnerpfad auf INBOX und bestätigen mit OK

7. Sie können Ihrer Einstellungen überprüfen, indem Sie auf Kontoeinstellungen testen klicken. Alternativ können Sie direkt auf Weiter klicken, um die Einrichtung abzuschliessen.

© 2024 webkeeper.ch

Made with in Switzerland