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Bei Problemen mit der Synchronisierung/Anzeige von Daten in Outlook kann es nötig sein, die Verbindung zurückzusetzen. Dabei reicht es nicht, das Konto lediglich in Outlook zu entfernen sondern die Verbindung muss auch auf dem SmartMail Server entfernt werden, damit alle Daten vollständig erneut synchronisiert werden.
Bitte stellen Sie daher sicher, dass das Konto in Outlook entfernt ist, bevor Sie folgende Schritte ausführen.
Wählen Sie sich im Webmail (https://smartmail.webkeeper.ch) ein
1) Gehen Sie in der Navigation auf das Zahnrad, um in die Einstellungen zu gelangen
2) Wählen Sie in den Einstellungen in der linken Spalte "Konnektivität"
3) Sie sehen eine Box "Synchronisierte Geräte"
4) Suchen Sie in der Liste den Eintrag "Outlook (MAPI)" und klicken Sie den Eintrag an
5) Klicken Sie auf "Löschen"
Sie können das Konto nun erneut in Outlook einrichten. Alle Daten sollten vollständig neu heruntergeladen werden.
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